Willkommen im open greenmap berlin blog!

open.greenmap-berlin.de ist die interaktive Online-Karte, die nachhaltige Orte, Wege & Ressourcen darstellt. Jeder kann Grüne Orte eintragen & Kommentare, Bewertungen, Multimedia & Berichte über Auswirkungen zu den Orten abgeben.

Belebt die open greenmap berlin!

Belebt die open greenmap berlin!

Wir denken, das die open greenmap berlin erst dann wirklich Sinn machen kann, wenn ihr, die Benutzer, über das Hinzufügen eurer Einträge neuer „Grüner Orte“ hinaus, hier auch euer Feedback zu dem einen oder anderen „Grünen Ort“ hinterlasst.

open greenmap berlin bietet nämlich eine Reihe an Möglichkeiten, wie man seine ganz persönliche Sicht auf einen Eintrag hinterlassen kann. Auch und gerade hiervon, von euren Kommentaren, Bewertungen usw., lebt die open greenmap berlin und so kann sie euch nützlich sein und aussagekräftig dazu dienen, die Qualität unseres Lebensraum, dieser Stadt samt dem Umland, immer weiter zu verbessern.

Also, probiert es aus & macht mit:

bewerten.png
Bewertet die Einträge auf der open greenmap berlin. Leider funktioniert die „Sternchen“-Bewertung technikbedingt nur direkt auf der opengreenmap.org-Website
0.png

kommentare.png
Falls ihr die Institution, den Bioladen, den Verein oder den Abenteuerspielplatz kennt und Erfahrungen gesammelt habt, gebt euren Kommentar ab!
0.png

multimedia.png
Fügt doch am Besten den „Grünen Orten“ auch noch eure „Multimedia“-len Dokumente hinzu, z. B. ein Foto des Platzes, ein Video einer Veranstaltung usw.
0.png

auswirkungen.png
Welche Auswirkungen hatte es für euch, das ihr einen oder mehrere „Grünen Orte“ in der open greenmap berlin gefunden bzw. in der Realität kennengelernt habt?
0.png

Ansonsten freuen wir uns auch über Vorschläge für einen neuen „Grünen Ort des Monats“, euren Lieblingsort in der open greenmap berlin per Email!

Meine Meinung [Kommentar hinzufügen]

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Deine Angaben






Ein Kommentar schreiben