Willkommen im open greenmap berlin blog!

open.greenmap-berlin.de ist die interaktive Online-Karte, die nachhaltige Orte, Wege & Ressourcen darstellt. Jeder kann Grüne Orte eintragen & Kommentare, Bewertungen, Multimedia & Berichte über Auswirkungen zu den Orten abgeben.

Trauer

astrid_r0014073.jpg

Astrid Zabel, unsere geliebte Freundin, Lebensgefährtin, Mitstreiterin und Unterstützerin ist tot.

Astrid Zabel war von Anfang an mit uns an dem Projekt greenmap-berlin beteiligt.

Eine wunderbare, schöne, intelligente, liebevolle, fröhliche, so positive und lebensbejahende Frau mit einem so großem Herzen für alle ist von uns gegangen.

Nach einer schweren OP und anschliessenden monatelangen, so tapfer durchgestandenen Erholungs- und Aufbauphase war sie voll Hoffnung und Erwartung auf ein baldig wieder gesundes, frohes Leben - ein tragisches, unfassliches Unglück hat sie getroffen.

Wir lieben Sie so sehr, sind nur noch traurig und können nicht verstehen.
Du fehlst so sehr!

Wir werden dich nie vergessen, liebe Astrid!  www